Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Kohlhage (Mittwoch, 06. März 2019 14:30)

    So einzigartig wie die Insel, so einzigartig ist das kompetente und unterhaltsame Engagement von Ute Fritsch. Diese ASrt der Erschließung allein ist schon einen Besuch wert. Man kann den Verantwortlichen auf der Insel nur wünschen, dass sie diese immense Leistung in der Beudeutung für die Zukzunft der Insel erkennen und pflegen!

  • Knud Walter (Dienstag, 22. März 2016 11:15)

    sehr liebevoll gestaltete Seite. Was kosten die Lesungen bzw. Führungen auf Hiddensee???
    Lg Knud

  • Cornelia Hartleb (Dienstag, 26. Juni 2012 20:49)

    Liebe Ute Fritsch,
    wenn wir an die schöne Zeit auf Hiddensee denken, wird es immer mit Ihrer literarischen Führung verbunden sein. Fundiertes Wissen verbindet sich mit Poesie, Heiterkeit und Unterhaltung im besten
    Sinn. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag mit Ihnen. Herzliche Grüße aus Eisenach Cornelia Hartleb

  • Dr. Ansgar Bach (Mittwoch, 17. November 2010 10:45)

    Das ist wirklich eine schöne Seite! Sie macht gleich Lust nach Hiddensee zu fahren, um am Strand nach den Steinen zu suchen, die der gute Ringelnatz einst für seine Muschelkalk dort mit Stöckchen
    markiert hatte. Inzwischen wurden in den letzten 8 Jahren (!) mit Dir über 12 (!) Hiddensee-Reisen veranstaltet. Immer wieder sprechen mich die Reiseteilnehmer auf die "wunderbaren" literarischen
    Führungen mit Ute Fritsch an, die sie auch bei ihrem 2. oder 3. Besuch auf der Insel wiederholt mitmachen möchten. Und ich kann das nur bestätigen: Deine Führungen sind die orginellste und
    gelungenste Komnbination aus bestens recherchiertem Fachwissen mit unterhaltsamen Vortrag. Ich bin mir sicher, dass wir mit Dir auch zukünftig viel Umsatz auf Hiddensee machen. Ich wünsche Dir für
    Deine Führungen weiterhin viel Erfolg und Anerkennung!

  • Kathrin (Donnerstag, 11. November 2010 00:20)

    Oh, das ist aber eine sehr schöne, sonnig farbenfrohe, an Ute und Hiddensee erinnernde und sehr einladende Homepage!
    Ich erinnere mich immer wieder gern an die vielen schönen Lesungen, Spaziergänge und Wanderungen mit Ute Fritsch auf Hiddensee. Durch ihre fröhlich-anregende und besinnlich-informative Art ist jede
    ihrer Unternehmungen ein Erlebnis.
    Das Schönste aber ist, dass man spürt, mit wieviel Hingabe Ute recherchiert hat, dass man in ihr Wissen und echte Hiddenseegeheimnisse eingeweiht wird und das Gefühl entsteht, man könne in vergangene
    Zeiten eintauchen.
    Weiter so, liebe Ute, ich komme auf jeden Fall wieder mit!